PREDOM 1 Videoinstallation und Konzert


16.06.2015, Alter: 3 Jahr(e)
Von: Nina Zöpnek

Die Galerie Huren & Söhne lädt ein zum Rahmenprogramm

Im Rahmen des RAHMENPROGRAMMS wird die Galerie Huren und Söhne am Samstag, den 20. Juni ab 19:00 Uhr „Predom 1 – Videoinstallation und Konzert“ präsentieren.

Drei junge Münchner Künstler, alle noch in ihren Zwanzigern, werden ein aus Bild und Klang bestehendes Programm auf die Beine stellen, das das Publikum an einem gemütlichen Samstag-Abend in gute Stimmung versetzen soll. Die Klänge funktionieren als Hintergrundmusik für anregende Gespräche bei dem ein oder anderen Glas Wein, oder aber auch als Hauptakt für all jene, die sich für die jungen Mitglieder der Musikszene Münchens interessieren.

Beginn ist um 19:00 Uhr mit der Videoinstallation „Teamkreis“ von Clemens Stumpf.

Weiter geht das Abendprogramm um 20:00 Uhr mit dem Live-Set von Timo Tokdemir und wird ab 20:30 mit dem DJ-Set von Bao Tran-Tran alias Mobilegirl abgeschlossen.

Es wird das erste Mal sein, dass die Positionen der hauptsächlich digital arbeitenden und online präsenten Künstlern in einem physischen Raum präsentiert werden.

Für alle, die Lust auf Neues haben wird „Predom 1“ am Samstag-Abend einen kurzen Ausflug in die Kistlerhofstraße 70 wert sein.

 

In Zukunft wird das RAHMENPROGRAMM der Galerie Huren und Söhne eine Auswahl an Veranstaltungen bieten, unter anderem Künstlergespräche, Lesungen und ähnliches.

 

Samstag 20. Juni 19 Uhr Kistlerhofstraße 70 / Gebäude 79